Der Metatron-Lichtstab

Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit
Seminar mit Karin Katharina Stadel














Erlebe die heilende Kraft des Metatron Lichtstabs in einer entspannten Atmosphäre. Der Stab ist ein kosmisches Werkzeug, welches aus
der geistigen Welt von Erzengel Metatron übermittelt wurde. Er erzeugt ein stark schwingendes Energiefeld. Er klärt die Aura und die Chakren, befreit uns von Blockaden und alten Programmierungen. Der Lichtstab  unterstützt uns auf allen Ebenen und  stellt die göttliche Ordnung wieder her. Er transformiert negative Energien in Häusern und Wohnungen.
Erzengel Metatron arbeitet durch den Lichtstab und er kann niemals zu manipulativen Zwecken missbraucht werden.

Link zur Metatron Lichtstab Webseite



yoga@karin-stadel.de
Links    Impressum     Datenschutz
Datum:
Zeit:
Ort:

TN-Gebühr:
Anmeldung bei:
Dienstag 30.10.2018
19.00 bis 22.00 Uhr
Ulm, Kronengasse 14
Physio-Praxis Angelika Ströbele-Layer
35,- €
Avoda Eichhorn info@buchladen-eichhorn.de
oder Handy Nr. 0175 / 52 77 291
Karin Stadel  Handy Nr. 0176 / 9874 0381
oder yoga@karin-stadel.de
Karin Katherina Stadel - Mediale Heilung und Yoga