Der Metatron Lichtstab

Der Metatron Lichtstab ist ein lichtvolles Werkzeug, das uns aus der geistigen Welt von Erzengel Metratron übermittelt wurde.
Er wurde Ingrid Inaara Rosenmaier in Visionen gezeigt und im Frühling 2010 durch Reinhard Kreisl in die „stoffliche Welt“ gebracht.
Der Stab erzeugt ein stark schwingendes Energiefeld, über das wir Zugang zu unseren tiefsten Schichten erhalten.
Tiefste Verletzungen und Blockaden sind dort ebenso gespeichert sowie ungenutzte Potentiale.

Wie der Lichtstab wirkt:
• reinigt und klärt die Aura und alle Chakren
• löst und befreit von Blockaden und Schmerzen
• klärt und löst karmische Verstrickungen
• stellt die göttliche Ordnung wieder her
• transformiert negative Energien und Strahlungen in Wohnungen und Häuser
• Erzengel Metatron arbeitet durch den Lichtstab und er kann niemals zu manipulativen Zwecken missbraucht werden

Workshop

Link zur Metatron Lichtstab Webseite

yoga@karin-stadel.de
Links    Impressum     Datenschutz
Karin Katherina Stadel - Mediale Heilung und Yoga