Über mich

Karin Katharina Stadel

Engelmedium und Yogalehrerin nach Swami Sivananda in Dietenheim, Nähe Ulm-Illertissen.

1977  in Siebenbürgen/Rumänien geboren und aufgewachsen, zog ich 1990 mit meinen Eltern nach Bayern.  2002 bin ich mit  meiner Familie nach Dietenheim/Regglisweiler umgezogen.
Ich bin verheiratet und Mutter von drei Töchtern und einem Sternenkind.
Mein beruflicher Werdegang begann mit einer kaufmännischen Ausbildung. Nach der Geburt meiner ersten Tochter  und einer längeren Erkrankung ist mir klar geworden, dass eine berufliche Veränderung ansteht.
So machte ich 2005 eine Ausbildung zur Yogalehrerin im Sivananda Yoga Zentrum in Reith bei Kitzbühel und gebe seitdem Yogakurse in Regglisweiler.
Seit 2008 wurde ich von der geistigen Welt auf meine Tätigkeit als Engelmedium vorbereitet. Ich ging durch viele seelische Prozesse, unterstützt von Menschen, die selbst als Medium arbeiten. Ich nahm an zahlreichen Familienaufstellungen, Seminaren und Vorträgen teil, um mein Wissen zu erweitern und Blockaden aus diesem oder früheren Leben aufzulösen. Ausserdem machte ich eine Ausbildung in Angel-Therapy    „Heilen mit der Kraft der Engel“    bei Ingrid Inaara Rosenmaier. Während dieser Zeit arbeiteten die Engel an meinen feinstofflichen Körpern und reinigten meine Energiekanäle.
Ich bin hellfühlend und diene den Engeln als bewusster Kanal für göttliche Heilenergien und Botschaften in Einzelsitzungen ,Seminaren und Workshops. 
Seit Januar 2017 gebe ich Engelseminare in Dietenheim, Balzheim und Ulm.



yoga@karin-stadel.de
Links    Impressum     Datenschutz
Karin Katherina Stadel - Mediale Heilung und Yoga